Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SenF_Woerni

Erleuchteter

• »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

11.06.2007, 21:12

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

11.06.2007, 21:14

Tja, man kann auch das Spiel MIT Wasser verlieren.

Wir hatten einfache keine Chance vs Muna der mit 10.000 Res!! gefüttert worden war.

GG Gegner

Sorry Robin, ist gar net so einfach zu coopen. ?(

nC_Hell

Fortgeschrittener

Beruf: CH

• Nachricht senden

3

11.06.2007, 21:14

lief ja echt geil. wasser ganz gewonnen. freds lanfung im arsch. alles perfekt.
dann schaffts fred irgendwann bissl zu redocken, muss nochmal auf wasser gehen... geht ja noch
aber wo dann muna wörni gelandet hat und ich ressis und army dahinschicken musste wurde es knapp. wasser am schluss doch noch win, aber wörni war halt leider völlig im eimer. gg

4

11.06.2007, 21:15

GG

Lustig so ein coop spiel^^ Waren auf wasser schnell weg. Landung hat Hell viel zu schnell weg bekommen. Also verzwiflungstat!! Als Japaner versuchen gg nen Wiki wasser zu holen^^

Hat einigermaßen gefunzt und Mna hat sein Kackstart wieder weg gemacht in dem Er die beiden Cooper nieder gerungen hat.

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

11.06.2007, 21:18

Was mit der netten Spende net so schwer war. :rolleyes:

6

11.06.2007, 21:20

Naja er hat bissl was zum impen bekommen und als wir POP (HALLOOOOOO ICH WAR POP LIMIT  8) THX SVEN :D )waren haben wir den größten Batzen gespendet.

War also recht spät

7

11.06.2007, 21:25

Genau das war das Problem bei uns. Wir waren nie Poplimit und die Fläche wurde immer enger. Denke die letzte halbe Stunde war es schlechter, als wenn einer die Finger ganz raus gelassen hätte.
Kein Ding Wörni, kann keiner was für!

8

11.06.2007, 21:30

Die späte Spende war auch nicht mehr so nötig und immerhin hab ich das bei Woerni abgebaute Gold dafür an Fred/Sven geliefert ;-)

Erst wollt ich grushen, dann seh ich ne extrem frühe Schmiede denk mir Du machst FC, dann schwenk ich late um, dann doch grush vom Gegner, dann food mangel weil inzwischen 10 FB, usw... die erste halbe Stunde bion ich nur so vor mich hin gestolpert, dann gings wieder mit Landung und Burg, Trash und dann vs 2 weil Hell auf Land geholfen hat.

super game, hätte nicht gedacht dass wir das noch gewinnen!

und Konti kann man ebenso wie Migra ganz leicht noch verlieren, auch wenn man wasser hat.  8)